Mitmachen

Geschrieben von Administrator.

Du möchtest uns einen Artikel, einen interessanten Link oder sonstige Informationen senden, die mehr oder minder zu einem unserer Themen passen und auf unserer Website veröffentlicht werden sollen? Dann nur zu! Ganz gleich, ob Du über eigene Erfahrungen berichten

möchtest oder Dir etwas Wichtiges unter den Nägeln brennt - wenn Dich die Möglichkeit des Mitmachens zum Schreiben animiert und Du der Öffentlichkeit etwas mitteilen willst, das Dir schon lange auf dem Herzen liegt: ob kurz oder lang, ob Lyrik, Biographisches, Geschichtliches, Politisches, Soziales, Persönliches oder Neuigkeiten - Du bist herzlich eingeladen, Dich bei uns schriftlich zu beteiligen!

Wir bitten um Verständnis, dass wir nicht jede/n hier offen schreiben lassen, da wir nicht hinter eventuellen Schmierfinken, die hier sicher über kurz oder lang autauchen werden, aufräumen müssen wollen. Die eingesandten Artikel, Links, Downloads (nützliche Share-/Freeware) und Sonstiges werden erst einmal gesichtet, ehe wir sie einstellen, und dann geben wir Dir selbstredend Bescheid. Auch über Änderungen, die wir u.U. am Artikel vornehmen möchten, werden wir Dich informieren und das mit Dir absprechen. Eine Reaktion unsererseits kann ein paar Stunden oder ein paar Tage dauern, da auch wir nicht 24 Stunden pro Tag online und mit dieser Site beschäftigt sind. Laß Dich davon aber bitte nicht abhalten, uns zu schreiben!

Bitte schicke Deinen Beitrag über dieses Kontaktformular

Oder diskutiere mit uns im Forum

Bis bald mit herzlichen Grüssen -
das Schwarzmondfrauen-Team