Diverse

Wie das Weihnachtsfest zu den Löwen kam.

Geschrieben von LaLeona.

Wie das Weihnachtsfest zu den Löwen kam erzählt diese kleine Geschichte.

Jedes Jahr zu Weihnachten waren die jungen Löwen besonders brav. Na ja, sie versuchten es und das zählt auch.
Sie warteten aber auch ungeduldig auch das Weihnachtsfest und steckten ihre neugierigen Nasen überall hinein.

Die besondere Löwengeschichte

Geschrieben von LaLeona.

Sie handelt von Kindern die vernachlässigt oder nicht geliebt wurden. Von Kindern die körperliche und sexuelle Gewalt erlebt haben. Traumatisierte Kinder mit verletzten Seelen.

Diese Kinder sind jetzt erwachsene Menschen. Nur die verletzte Seele wollte nicht mitwachsen, sie ist eine Kinderseele geblieben.

Wenn das Sehnen zur Sucht wird

Geschrieben von Idhun.

Ich habe ein Gedicht geschrieben (eines von vielen), das meine Situation nach Weihnachten in Worte fasst, als ich zum dritten Mal damit konfrontiert wurde, dass irgend etwas anders ist, als es früher war. Das Gedicht einer Mutter, die ihren Sohn schmerzlich vermisst:

frau/mann und die versöhnung

Geschrieben von Lioness.

"während eines wunschrituals riefen zwei männer: dürfen wir uns auch was wünschen? ich sagte: klar, wenn wir fertig sind. wir liessen uns nicht stören.