Bitte beachten:
Impressum / Disclaimer & Datenschutz
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: reiki  (Gelesen 2270 mal)
Wald
hat sich schon umgeschaut
*

« Antworten #30 am: 07. Juli 2010, 17:44:32 »

Ahja,Quantenheilung!Das ist auch recht spannend....ich freu mich schon auf deinen Bericht!

Grüßles von Wald

Bäume sind die Säulen des Himmels

(Haben mir die Bäume gesagt)
Wald
*

« Antworten #31 am: 13. Juli 2010, 12:58:19 »

Ich hätte da mal wieder ne Frage....
Wenn ihr anderen Lebewesen Reiki spendet,haben sich dann Helfer gezeigt?Bei einer Freundin ist es eine weiße Ratte,die immer da ist,wenn sie Reiki gibt,bei mir ist es die Göttin Freya,die mich unterstützt.Und da ich auch die Weihe in Kuthumi Tierlichtheilung empfangen habe,ist auch Meister Kuthumi mit seinem sanften Licht da,um mir zu helfen.
Wenn ich mir selber Reiki gebe,dann sind sie nicht da...oder ich rufe sie nicht....muß ich mal versuchen....

Grüßles von Wald

Bäume sind die Säulen des Himmels

(Haben mir die Bäume gesagt)
Lisa
Moderatorin

« Antworten #32 am: 13. Juli 2010, 16:01:59 »

JA! Früher noch nicht, aber mittlerweile sind, je nachdem, unterschiedliche Pflanzengeister bei mir. Und ein Krafttier, besonders wenn es sich um Menschen mit psychischen Erkrankungen handelt. Nach meinen Fernreikierfahrungen in der Beziehung war ich erst extrem verunsichert, aber wenn ich den Menschen "zur Hand" hab, ist es anders. Vor kurzem habe ich mich sogar endlich über eine schamanische Reise mit einem akut psychotischen Menschen getraut, nachdem die Spirits mir "grünes Licht" gegeben haben

Viel Freude!
HuldaMedea
*

« Antworten #33 am: 08. August 2010, 16:20:50 »

Ich habe ja in meinem Vorstellungsthread geschrieben,dass ich Reiki immer weniger nutze,obwohl ich Lehrerin bin.Witzig ist,dass,je weiter ich auf der "Grad-Leiter" nach oben gekrabbelt bin(angefangen 1993,letzte Weihe 2003),mein Interesse weniger wurde????Habe auch noch nie jemanden eingeweiht...vielleicht ist/war es doch nicht mein Weg?Huch
Nur meine Kolleginnen/Kollegen sind immer ganz begeistert,wenn ich ihnen bei Kopfschmerzen in einem versteckten Winkel auf der Arbeit Reiki gebe.....da freut sich der Dienstherr(bin Beamtin im Strafvollzug)wenn wir alle gut funktionieren
Vor einiger Zeit habe ich in Berlin zu einer heilpraktikerin Kontakt aufgenommen,die zwar noch regelmäßig Reiki-Einweihungen gibt und Abende veranstaltet,aber ansonsten von diesem Weg auch etwas abgewichen ist.Ihr neues Interesse gilt "The Reconnection/Rückverbindung von Dr.Eric Pearl)"...naja!!!!

LG HuldaMedea
Tanja
Administrator

« Antworten #34 am: 08. August 2010, 20:50:14 »

Mir ging es ähnlich mit Reiki. Ich habe eine zeitlang sehr intensiv mit Reiki (auch Meister und Lehrer) gearbeitet und mittlerweile kaum noch. Rückblickend sehe ich die Phase als eine Art Wandlungsphase für mich, in der Reiki stimmig war, jetzt aber nicht mehr in genau dieser Form passt.

Glaube ist der Vogel, der das Licht fühlt und singt, wenn die Morgendämmerung noch dunkel ist."
(Tagore)
Lisa
Moderatorin

« Antworten #35 am: 19. August 2010, 00:48:39 »

Püh... war ja schon Ende Juli, Anfang August, mein Quantenheilungsworkshop. Ich bin sehr beeindruckt. Es ist ja, im Unterschied zu Reiki, gar keine Energie, die da ins Spiel kommt (lach, ja, die Welle kommt spielerisch, aber darum nicht weniger eindrucksvoll), sondern ein Impuls aus dem Zustand des Seins vor der Differenzierung

Ich hab gemerkt, dass es SEHR effektiv ist, aber mir ist es - allein - zu wenig sinnlich. Ich war ja letzes Wochenende beim Heiler- und Schamanentreffen. Im Grund ist alles Eins, ich finde für manche Gelegenheiten das sehr geistig angelegte QCT praktisch und schön auch, aber eine handfeste schamanische Reise ist mir - doch lieber. Ich kanns net erklären

In Wörschach hatten wir heuer die Kombination aus Schamanischer Reise und "Baumeln" (www.baumeln.at). Extrem. Hart, schön... alles... und jede Menge Spaß dazu. Werd zu meinem 50er mal ordentlich abhängen, freu mich schon drauf.

Mehr und mehr merk ich, dass meine Welt schamanisch ist, Tanzen, Feuer, Heilen mit Ritualen... wobei ich grad Quantenimpulse sehr hilfreich finde, nicht zuletzt für mich. Bin ja Aszendent Zwilling... beides passt

Bewegte Grüße von Lisa
Cathrin
wohnt hier

« Antworten #36 am: 20. August 2010, 09:02:41 »

Danke LISA 

für den "baumeln" Link!

Knuddel Cathrin

Erinnerungen sind ein Streicheln für immer! (by teencathrin)
Lisa
Moderatorin

« Antworten #37 am: 20. August 2010, 11:37:15 »

Liebe Cathrin, gern geschehen. Ich hab jetzt für den 1. September einen Termin ausgemacht. Draußen im Wald an einem schönen Baum... baumeln. Hab ja Sebastian bei der Arbeit erlebt und weiß, dass er es saugut macht. Und mit Hingabe und Liebe. Ist es nicht wundervoll, dass es solch junge Menschen gibt? Würd Dich gleich mitnehmen, aber... wird Zeit, dass wir lernen, mit der Illusion des Raums auch praktisch umzugehen und dann - SCHWUPPPPPP

Liebe Grüße und Umarmungen
von Lisa

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: