Püh... war ja schon Ende Juli, Anfang August, mein Quantenheilungsworkshop. Ich bin sehr beeindruckt. Es ist ja, im Unterschied zu Reiki, gar keine Energie, die da ins Spiel kommt (lach, ja, die Welle kommt spielerisch, aber darum nicht weniger eindrucksvoll), sondern ein Impuls aus dem Zustand des Seins vor der Differenzierung
Ich hab gemerkt, dass es SEHR effektiv ist, aber mir ist es - allein - zu wenig sinnlich. Ich war ja letzes Wochenende beim Heiler- und Schamanentreffen. Im Grund ist alles Eins, ich finde für manche Gelegenheiten das sehr geistig angelegte QCT praktisch und schön auch, aber eine handfeste schamanische Reise ist mir - doch lieber. Ich kanns net erklären
In Wörschach hatten wir heuer die Kombination aus Schamanischer Reise und "Baumeln" (
www.baumeln.at). Extrem. Hart, schön... alles... und jede Menge Spaß dazu. Werd zu meinem 50er mal ordentlich abhängen, freu mich schon drauf.
Mehr und mehr merk ich, dass meine Welt schamanisch ist, Tanzen, Feuer, Heilen mit Ritualen... wobei ich grad Quantenimpulse sehr hilfreich finde, nicht zuletzt für mich. Bin ja Aszendent Zwilling... beides passt
Bewegte Grüße von Lisa